Terminkalender

erstes ständchen "budget"

10.02.2017 00:00
das erste ständchen für duo les deu canaches! drei stücke als geburtstagsüberraschung - wir freuen uns riesig <3

beerdigung, reformierte kirche embrach

09.02.2017 14:00
pie jesu, fauré / ave maria, gounod gesang: nina widmer, / orgel: monika tobler

konzerte in der vorweihnachtszeit

02.12.2016 00:00
Adventserinnerungen Freitag, 2. Dezember - Katholische Kirche Uster Sonntag, 4. Dezember - Dorfkirche Buch im Irchel Vielleicht wecken die Lieder aus der Zällerwiehnacht und die Adventsmelodien aus dem Tirol, Spanien und England beim Zuhören und Mitsingen Erinnerungen, die das Herz wärmen und...

taufe meines gottenbuben

27.11.2016 00:00
im wonnemonat november wird mein kleinster gottenbub getauft und ich darf ihm uns seiner famiie singen. ich freue mich schon riesig.

erntedankgottesdienst buch am irchel

30.10.2016 00:00

altweibersommerstubete - privatanlass

13.10.2016 00:00
ich ganz alleine mit meinem akkordeon singe und spiele alpen express light and adjusted mit den bewohnerinnen und bewohnern der pflegewohngruppe rätschengässli.

juni 2016

29.03.2016 21:09
frühaufsteherkonzerte pfäffikon und uster orient express light nehmen Sie platz im könig der züge und geniessen sie die kurze 30minüte fahrt von paris bis jerewan!   nina widmer, gesang cindy oppliger, akkordeon ronny dangel, kontrabass

samstag 9. april 2016, 20.00 uhr

29.03.2016 21:01
jahreskonzert akkordeon-orchester grüningen ich freue mich, dass ich als gastsängerin bei drei stücken der grüninger mitwirken darf. danke reto! detailprogramm in der beilage. Programm_2016_A5_Graustufe.pdf (2228014)
<< 1 | 2