Artikelarchiv

gottesdienst knonau, reformierte kirche

01.01.2021 17:00
ich dard nochmals stellvertretend für die gemeinde im rahmen des gottesdienstes singen.dieses mal ich mit begleitung aus der boxe - was "out of the box" und ein kleines experimemt ist. bin gespannt und freue mich. 

gottesdienste knonau

24.12.2020 00:00
ich habe das grosse glück, trotz corona im gottesdienst singen zu dürfen. zwei mal in den familiengottesdiensten, einmal in der christnacht. an der orgel: lilo schmitd

BALD fliegen wir nach japan

25.09.2014 14:32
nächste woche fliegen wir nach tokyo. unsere erste wirklich grosse reise. obwohl wir uns schon so lange kennen waren wir noch nie so weit weg. noch nie in einer so anderen welt, wo wir die sprache weder sprechen noch lesen können. und man so unendlich lange im flieger und vor allem STILL sitzen...

bald

02.12.2013 21:29
ist weihnachten. bald ist samichlaus, bald ist es zeit, meine brote zu backen, kann es kaum erwarten. trockenfrüchte, nüsse und kandierte schalen klein schneiden und in schnaps einlegen, hefeteig zubereiten, alles verkneten, ofen stundenlang vorheizen, damit alles schön gemütlich warm ist....

weihnachtsbäckerei

25.11.2013 21:53
letztes jahr musste ich versprechen, dieses jahr KEINE weihnachtsguezli zu backen. so sei es denn halt - stollen, hutzelbrot und friesisches kuchenbrot werden trotzdem gebacken :-) heute schon mal alle zutaten eingekauft und den erfolgreichen einkauf mit einer portion teigwaren mit...

wonnemonat november

07.11.2013 20:04
und wieder ist er realität, der novemberwahnsinn. so viele einladungen zu festen und konzerten, so viel, das ich erledigen möchte, bevor das jahr zu ende ist, als ob es kein nächstes gäbe. vor dem winter muss alles ordentlich und erledigt sein, so gehört sich das. eigentlich will ich das gar...

letzter septembertag

30.09.2013 00:00
homepage in neuem kleid. viel einfacher zu bearbeiten als die alte. nicht so perfekt, aber hatte ich mit perfekt schon jemals erfolg in irgendwas?? herrlich. mit über 35 wird die stimme und das leben erst wirklich gut - ich konnte es mit knapp über 20 nicht glauben, gefangen in einem körper, den...

Einträge: 1 - 7 von 7